Onze website maakt gebruik van cookies zodat we je de beste service kunnen bieden. Gebruik de site zoals je normaal zou doen als je hiermee akkoord gaat, zoals beschreven in onze privacy.

Seit 1871 ist das traditionsbewusste Familienunternehmen Dohm in Hosingen nun schon auf dem luxemburgischen Schreinereisektor präsent. 

Dabei kann der bekannte Möbel- und Schreinerbetrieb im Norden des Landes auf die tatkräftige Führung und das motivierte Engagement bereits mehrerer Generationen zurückblicken und gehört sicherlich zu den ältesten noch bestehenden Familienunternehmen im ganzen Land.

In der Möbelschreinerei steht Individualität im Vordergrund – hier geht man ganz auf die Wünsche der Kunden ein. Alles wird auf Maß gemacht, passend zu den Räumen – auf Wunsch werden die Möbel bis in die kleinste Zimmerecke eingebaut, damit alles optimal ausgenutzt wird und ein harmonisches Gesamtbild garantiert wird.

Für die Planung stehen 3D-Programme zur Verfügung, so kann der Kunde schon einen virtuellen Blick in seine
neue Küche, sein Bad, Büro, die Ankleide, usw. werfen.

Die Bauschreiner helfen auch bei der Wohnraumschaffung. Wer zum Beispiel neuen Wohnraum im Dachgeschoss schaffen möchte, ist bei dem Traditionshaus in den allerbesten Händen. Im Erweitern von Wohnräumen und dem Trockenausbau kennt man sich bestens aus.

 

Onze referenties

Wilt u een idee krijgen van ons werk?

titel